Montag, 10. September 2018

Fitness Tracker

Werbung durch Namensnennung.
Durch @produkttesterzufinden durfte ich den tollen Fitnesstracker testen. Ich bin absolut begeistert. Ein Aufladekabel gibt es nicht. Man trennt den tracker von den Bändern, und steckt diesen dann in den USB slot in den PC oder Laptop zum Aufladen. Ich habe es Freitag voll Aufgeladen und er ist immer noch fast voll geladen 🤩. Die Schrittgenauigkeit ist auch sehr genau, man kann in den Einstellungen auch einstellen in welchen Schrittabständen (also 60cm oder 30 cm usw) er zählen soll was für kleinere Menschen so wie mir bei meinen 1,58cm ein Vorteil ist😂. Vor eingestellt ist Gehen, Laufen, Radfahren, man kann in den Einstellungen aber noch weitere Menüpunkte hinzufügen wie Badminton, Yoga, Fitness usw.

Auch der Sleeptimer ist sehr gut und für mich von großer Bedeutung, Menschen die z. B unter Epilepsie leiden können so z.b.sehen ob sie auch ausreichend Schlaf hatten. Eine Weck Funktion hat der Tracker auch, man kann sogar einstellen für was er Wecken soll, bei mir ist es die Medikation, wenn er dann vibriert am Arm leuchtet eine Tablette auf.


 Auch kann man WhatsApp Nachrichten oder andere sozialmedia Nachrichten auf tracker ablesen, wenn man dies nicht möchte kann man das auch abschalten. Genauso ist es auch mit eingehenden anrufen.

Mein Fazit ich bin Top zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.




Bis zum nächsten Post eure Kathelli 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen